Städtepartnerschaft Vlotho – Aubigny. Seit 1989.
Aktivitäten, Allgemein, Aubigny

Alle Termine für das Jahr 2022

Endlich gibt es wieder eine Besuchsfahrt!

Noch sind nicht alle Termine für das Jahr 2022 bekannt. Vorbehaltlich der Entwicklung der Pandemiesituation haben wir aber die folgenden Aktivitäten vorgesehen. Da wird bestimmt auch etwas für Sie dabei sein!

  • Donnerstag, 10. Februar 2022, 19 Uhr: Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus St. Johannis, Moltkestraße. Es stehen unter anderem Vorstandswahlen auf dem Programm. Unsere große Bitte: Wir könnten ein bisschen frischen Wind und noch ein paar Mitstreitende im Vorstand gebrauchen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sein Interesse gern über die Kontakt-Seite bekunden. Wir würden uns sehr freuen!
  • Dienstag, 22. Februar 2022: Französisches Kino „Eine bretonische Liebe“ in der Kulturfabrik. Karten gibt es im Vorverkauf bei Vlotho-Marketing, ob wir eine Abendkasse einrichten dürfen, müssen wir abwarten.
  • Donnerstag bis Sonntag, 26. bis 29. Mai 2022: Besuchsfahrt unserer französischen Freundinnen und Freunden nach Vlotho.

Sie möchten teilnehmen?

Unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich für alle Interessierten offen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Bei Fragen oder Anmeldewünschen:

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code