Seitenbanner für die Ankündigung der Boules-Termine im Herbst 2022.
Aktivitäten, Termine

Die Herbst-Saison startet mit Ferienspielen und Boules für alle

Es ist sehr lang her, dass wir das letzte Mal Boules im Vlothoer Kurpark gespielt haben. Nachdem die Pandemie-Situation derartige Aktivitäten wieder gestattete, stellte sich noch ein weiteres, kleines Problem: Die Brücke zur Boules-Bahn im Kurpark war „abgängig“ und musste zunächst erneuert werden. Aber tatsächlich sind die Arbeiten mittlerweile beendet. Die Brücke ist fertig, der Zugang zur Boules-Bahn bequemer denn je.

2. August: Vlothoer Ferienspiele auf der Boules-Bahn

Die erste Partnerschaftsvereinsaktivität auf der Boules-Bahn findet im Rahmen der Vlothoer Ferienspiele statt. Wir laden alle Kinder von zehn bis 13 Jahren am Dienstag, 2. August, von 15:30 bis 17:30 Uhr ein, einen ereignisreichen Nachmittag beim Spiel mit den silbernen Kugeln zu erleben. Die Spielgeräte haben wir dabei. Anmeldungen für die Aktion sind erforderlich. Dafür reicht ein Anruf im Jugendzentrum, Tel.: 05733 5795.

Neue Brücke zur Boules-Bahn im Kurpark Vlotho
Seit kurzem führt eine neue Brücke zur Boules-Bahn im Kurpark Vlotho. (Bild: Heike Begemann-Dröge)

13. August: Boules für alle!

Weiter geht es mit dem Kugelspiel dann am Samstag, 13. August. Dann heißt es das erste Mal seit Jahren: Boules für alle! Wie künftig wieder jeden zweiten Samstag im Monat bitten wir unsere Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde des Vereins zur Jagd auf das hölzerne „Schweinchen“. Start ist um elf Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen wenden Sie sich gern uns über die Kontakt-Seite oder per E-Mail an vlotho-aubigny@web.de.

Ein Gedanke zu „Die Herbst-Saison startet mit Ferienspielen und Boules für alle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code