Städtepartnerschaft Vlotho – Aubigny. Seit 1989.
Aktivitäten, Vereinsinfos

Vortrag vom Klaus Kirmis am 18. November 2021 abgesagt

Wir waren so guten Mutes. Am 18. November wollten wir doch noch eine Veranstaltung des Partnerschaftsvereins in diesem Jahr durchführen. Klaus Kirmis, dem Verein seit vielen Jahren verbunden und mit seinen kulturellen Vorträgen ein gern gesehener Gast, hatte sich mit dem Vortrag „Pablo Picasso und SEINE Frauen – die Geschichte von sieben merkwürdigen Liebesbeziehungen zwischen Ehefrau und Geliebter, Göttin und Dämonin“ angekündigt. Leider müssen wir die Veranstaltung in der Kulturfabrik Vlotho nun doch absagen.

Der Grund ist traurig, aber unvermeidlich: Wegen der aktuell stark steigenden Corona-Inzidenz müssen wir alle dazu beitragen, das Pandemiegeschehen so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.

Wer bereits Karten erworben hat, kann diese natürlich bei Vlotho-Marketing zurückgeben. Die Kosten werden erstattet.

Wir sind traurig. Es bleibt uns nunmehr nur, Ihnen gute Gesundheit zu wünschen und dass Sie gut durch die kommenden Wochen kommen. Wir sehen uns dann spätestens im kommenden Januar bei der Jahreshauptversammlung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code