Blog

Banner für die Veranstaltungsankündigungen 2024
Aktivitäten, Allgemein, Termine, Vereinsinfos

Vorfreude auf ein Jahr im Zeichen des Besuchs aus Aubigny

Auch 2024 erwartet die Freundinnen und Freunde der Städtepartnerschaft mit Aubigny wieder ein ereignisreiches Jahr. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich der Besuch unserer Albinienser Freunde in Vlotho am Himmelfahrtswochenende – dieses Jahr sogar einen Tag länger als sonst. Aber auch sonst haben wir wieder einiges vor. Die folgende Liste enthält die bereits feststehenden Termine: Dienstag,… Weiterlesen Vorfreude auf ein Jahr im Zeichen des Besuchs aus Aubigny

Banner für den Rückblick auf die Besuchsfahrt 2024
Besuchsfahrt, Vlotho

Was für ein schönes langes Wochenende!

Knapp 40 Freundinnen und Freunde aus Aubigny, darunter 15 Jugendliche, verbrachten ein sehr harmonisches langes Wochenende beim Partnerschaftsvesuch 2024 von Mittwoch bis Sonntag, 8. bis 12. Mai 2024. Wir blicken mit vielen Bildern zurück auf die Aktivitäten am Himmelfahrtswochenende.

Vom 8. bis 12. Mai 2024 besucht eine Gruppe aus Aubigny Vlotho im Rahmen der Städtepartnerschaft
Aktivitäten, Besuchsfahrt

Vlotho und Aubigny feiern 35 Jahre Städtepartnerschaft

Wir freuen uns auf den Besuch unserer Freundinnen und Freunde aus Aubigny in Vlotho. Dieses Jahr empfangen wir die französischen Gäste bereits am Mittwoch, 8. Mai 2024. Bis zu ihrer Abreise am 12. Mai haben wir ein abwechslungsreiches Programm geplant.

Banner für die Ankündigung der Jahreshauptversammlung 2024
Aktivitäten, Termine, Vereinsinfos

Am 5. März planen wir das Panrterschaftsvereinsjahr

Es ist wieder soweit: Der Partnerschaftsverein Vlotho – Aubigny lädt seine Mitglieder und Freundinnen und Freunde zum Jahrestreffen 2024 ein. Auch dieses Jahr wollen wir wieder die Aktivitäten dieses Jahres planen und uns an das vergangene Jahr erinnern. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Das Jahrestreffen findet statt am: Dienstag, 5. März 2023, ab 19… Weiterlesen Am 5. März planen wir das Panrterschaftsvereinsjahr

Banner Nachbericht Téléthon 2023
Aktivitäten, Aubigny, Téléthon

Téléthon 2023: trotz Regens tolles Ergebnis

Das Wetter hatte es wirklich nicht gut gemeint mit uns, und trotzdem haben wir beim Téléthon 2023 in Aubigny ein beachtiches Ergebnis erzielt. Rund 1.500 Euro nahmen wir mit unserem Verkaufsstand beim Téléthon-Markt in Aubigny ein. Das waren sogar 200 Euro mehr als voriges Jahr.

Banner: Der Partnerschaftsverein sucht Gastgeber für den Besuch aus Aubigny am Himmelfahrtswochenende 2024.
Aktivitäten, Besuchsfahrt, Termine

Bonus-Tag bei der nächsten Besuchsfahrt: Wir suchen Gastgeber/innen

Für den Besuch unserer Freundinnen und Freunde aus Aubigny im kommenden Jahr suchen wir Gastgeber-Familien. Der traditionelle Besuch am Himmelfahrtswochenende dauert 2024 sogar einen Tag länger. Er findet statt von Mittwoch bis Sonntag, 8. bis 12. Mai 2024.